Mittwoch, 29. November 2017

Herrenkarte

Ich wurde gebeten, eine Geburtstagskarte für einen Mann - 
mit Vorliebe für Uhren - zu fertigen.
Hier habe ich Holzdesign-Üaüier verwendet und diese 
an der Vorderseite mit einer durchsichtigen
Folie "verkleidet".....das verleiht der Karte einen 
eigenen Charme, finde ich.


 (hier wurde die Folie zur Seite geklappt)

 
 Innen habe ich ein Kuvert angebracht  
(der Klebepunkt wurde vorerst mal mit Folie unterklebt, die man
nach Befüllung des Umschlages abziehen und somit
dann verschließen kann)

 



lichst
Margit

Kommentare:

  1. schaut das gut aus!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit!
    Wow, ich bin begeistert, eine soooo tolle Karte.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die Karte ist klasse! Die ist allein schon ein tolles Geschenk! Du hast wieder so tolle Details eingearbeitet, ich bin begeistert!
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. wundervoll liebe margit, du hast alle wünsche ganz toll erfüllt.....sehr gelungen...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Servus Margit, deine Herren Karten sind klasse. Mir gefällt die Taschenuhr Karte am besten. Lg aus Wien.
    Herzlichen Dank auch für deine Kommentare bei mir!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    Deine Herren-Karte sieht wirklich toll aus - das Stück ist Dir ausgesprochen gut gelungen :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal ein sehr gelungenes Werk,
    für die Herren ist es ja so wie so
    nie leicht - lach,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Coole Idee Margit,gefällt mir gut.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.