Freitag, 17. November 2017

"Emma's" Besuch

Vor Kurzem hatte unsere "Emma" Besuch von "Gandlaf" , 
genannt "Gandi" !
"Gandi" ist ein junger Picard (Berger de Picardie) und gehört 
der Familie meines Cousins 😀


Die beiden hatten mächtig Spaß ...
....aber ich lasse jetzt die Bilder sprechen ...






             "Emma" wäre sicher eine gute Hundemutter
           geworden, denn sie ließ "Gandi" gewähren...
           und wies in nur ganz selten in die Schranken😀






Und zum Schluß gemeinschatliches
Wassertrinken aus dem Biotop 


Ich wünsche euch allen ein erholsames 
Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. die verstehen sich wirklich gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    die Bilder sprechen für sich und es ist zu sehen wie gut die beiden sich verstehen.
    Danke fürs zeigen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    danke für diese herrlichen Bilder ! Gandalf ist ja ein sehr hübscher Kerl! Schön, wie die beiden zusammen spielen und Spaß haben :O)
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tiere zu beobachten und mit ihnen leben
    bringt sehr viel Freude in unsere Herzen, ich wünsche auch dir ein ruhiges
    Wochenende
    LG Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Mein Gott, das ist aber ein süßer Besuch und so schön wie die beiden sich verstehen und spielen... würde gleich beide nehmen wollen ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach spielen die knuffig zusammen. Sie sind beide goldig.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wie süss die Zwei spielen!!! Ja bestimmt wäre Emma wirklich eine gute Mutter mit ihrem Gemüt!
    Danke für diese tollen Fotos von dne Zweien!
    Schönes gemütliches Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ach die Beiden sind ja zu niedlich anzuschauen,so schöne Fotos. Der kleine Gandalf scheint ja recht verspielt und übermütig zu sein, aber deine Emma hat ihn gelassen gewähren lassen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe margit, was für reizende bilder....ohja, deine emma hat ein goldenes herz, passend zu deinen händen....*zwinkerlein*
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Servus Margit,
    da kann man sehen, wie lustig es bei Besuchen zugehen kann und die Freude war ja wirklich sehr groß !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen