Freitag, 24. November 2017

Emma

Am nächsten Tag nach unserer "Nachtübung" war "Emma" 
ganz schön erledigt.... glaubt man nicht,
aber so eine Schnüffelarbeit macht auch müde 😀



 ...also war faulenzen angesagt!


"Emma" & ich wünschen euch ein schönes Wochenende!


lichst
Margit

Kommentare:

  1. achjaaaaa, liebe margit, das glaube ich dir gern, was für ein schöner spruch....liebe knuddel, liebe emma...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. ja , auch der Emma machts wie die Menschen ausruhen nach so einen tollen arbeitsreichen Erlebnis!
    Ach ist das Schild süss mit diesem tollen Spruch!!!
    Schönes Wochenende euch Beiden und Familie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno, die arme Emma...kann ich verstehen, das sie danach so müde ist...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach die Süße ist in jeder Lebenslage eine Augenweide, so knuffig. Ja die Pause hat sie sich verdient. Der Spruch ist so schön und wahr, zumindest für Tierliebhaber.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese Arbeit ist wirklich sehr anstrengend und da hat sie sich die Pause wohl verdient !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Emma hat ja auch ganz viel gearbeitet, da darf man auch mal müde sein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe MArgit,
    ach, wie süß, da möchte man Emma doch direkt mal kraulen und drücken :O) Sie arbeite timmer so ffleissig, da hat sie sich eine Ruhepause auch verdient!
    Hab einen guten Start in eine schöne voradventliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen