Montag, 13. November 2017

Katzengarderoben

Heute etwas für Katzenliebhaber 😁

Ich habe euch ja schon (hier) erzählt, dass ich nicht nur "Hundegarderoben" sondern auch "Katzengarderoben" mache - und sie werden, zu meiner Freude,  sehr oft gewünscht.



 Da es auch hier endlose Motive und Möglichkeiten gibt,
sind das bestimmt icht eine Letzten !

Euch allen einen schönen Wochenbeginn !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    oh, ist die schön! Da bekomm ich leuchtende Augen:O) Die hast Du wieder toll gemacht!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit!
    Wunderschön gestaltet, da haben die Katzenliebhaber Freude damit.
    Wünsche dir eine schöne Woche mit glg
    Ingrid










    AntwortenLöschen
  3. Soooo cool, ganz wundewrvoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja eine tolle Aufhängung!Katzenliebhaber werden begeistert sein...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Na, die Garderoben sind dir wieder
    sehr gelungen, die sehen richtig toll aus,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, die sind ja süss die Garderoben, toll gewerkelt und ich kann mir gut vorstellen wie sie prima an kommen bei den Katzenliebhaber!
    Dir auch ein schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  7. liebe margit, du bist wieder spitze und deckst sogar eine marktlücke ab...toll....toll...
    ...liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen