Freitag, 5. Januar 2018

Winterlicher Spaziergang

...der war allerdings schon am 30.12. ....und wir mussten 
ein bissl "höher hinaus", denn im Flachland
 gibt es keinen Schnee.
"Emma" und ich trafen uns mit einigen Hundefreunden 
vom Verein und wir wanderten knapp
2 Std. am Gießhübl (südlich gelegen von Wien).
Es war wirklich lustig und schön. Na...und anschließend 
gab es hießen Kaffe,Tee oder Kakao..... 



 Die Hunde hatten mächtig Spaß...

 
Euch allen ein schönes Wochenende und Feiertag wünscht


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Schnee muss man hier im Moment suchen-. es regnet nur
    Solche Spaziergänge sind sehr schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year Margit and best wishes for a wonderful 2018. Stay warm with all the snow about and love the sweet snowman.
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. wie toll und ich weiss noch wie mein frühere Hund so viel Spass hatte im Schnee.
    Sei lieb gegrüsst im neuen Jahr und dir einen schönen Feiertag und Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ach wie schön! Das sieht nach ganz viel Spaß aus, vor allem die Wauzis hatten wohl ihre Freude am Schnee!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und natürlich noch ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man sofort, wie viel Spaß es gemacht hat, danke fürs teilen der tollen Fotos!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ja, so winterliche Spaziergänge können sehr viel Spaß und Freude bereiten. Sie sind für Mensch und Tier gesund und vor allem auch sehr lustig. Danke für die tollen Fotos !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.