Mittwoch, 17. Januar 2018

Es duftet ...




...im Wintergarten. Warum fragt ihr? ---
Unsere Zitrusbäumchen blühen wieder !! 
 Und soo viele Knospen sind noch drauf....


 Auch das Olivenbäumchen will um nichts
nachstehen und blüht auch kräftig




lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. sieht so schön aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Herrlich! Ich kann die Blüten des Zitronenbäumchens durch den PC riechen.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muss ein herrlicher Duft sein- beide sehen toll aus- und gut in Pflege;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Margit, Zitrusbäumchen habe ich noch nie zum wieder erblühen oder gar zum Früchte tragen gebracht. Neidvolle Blicke aus Wien und LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    oh, das stelle ich mir wunderbar vor! Die Blüten sind so schön und der Duft ist sicher herrlich!
    ღ ღ ღ Ich wünsche Dir noch einen entspannten Tag! ღ ღ ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. die fühlen sich wohl bei dir und in eurem
    Wintergarten,so wunderbare Blüten,
    hab noch einen ruhigen Abend
    Lg
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    eine wahre Blütenpracht auf Deinen mediterranen Bäumchen - so schön anzusehen in diesen grauen Tagen :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    wow was für eine Blütenpracht. Du hast einen grünen Daumen. Ich bin sicher es wird auch zum Teil sicher Früchte tragen. Ich drücke dir die Daumen das alles weiter so toll wächst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Oh das kann ich mir vorstellen wie das duftet, so eine Blütenpracht und wunderbar aufs Foto gebannt. Meine Oliven haben noch Winterschlaf, eine Draußen(groß) und eine Drinnen(klein).
    Ist dein Wintergarten sehr hell und warm? Wir hatten wenig Sonne diesen Winter.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.