Montag, 22. Januar 2018

Knüpfen

Ich habe euch doch hier vom lustigen
Knüpfnachmittag mit Alina & Viva erzählt.
Heute möche ich euch gerne die Werke
 (Schlüsselanhänger)
von Alina's jüngerer Schwester Vivia zeigen.

(Vivia ist meine kleine Trainingskolleig
mit Ihrer BorderColli-Hündin "Birdie")

 Die Photos hat wieder Alina gemacht !


Euch allen einen schönen Wochenbeginn!


lichst

Margit

Kommentare:

  1. ich mag diese Knüpftechnik gerne
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    Eure Knüpfwerke sind wunderschön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    da wart ihr ja fleißig am Knüpfen und Werken - ihr 3 Mädels :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  4. solche handarbeiten sind immer wieder schön, liebe margit....
    liebe grüssel...ruth..chen;-))❣️

    AntwortenLöschen
  5. ich find das so schön diese Knüpferei als Schlüsselanhänger oder Halsband.Ich habe das auch gerne gemacht mit meiner Tochter.
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger gefallen mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe seit vielen Jahren, solch ein geknüpftes Teilchen an meinem Schlüsselbund... deine sehen toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    das ist für jeden Geschmack etwas dabei. So viele wunderschöne Schlüsselanhänger.
    Das Halsband sieht an dem Hundi richtig chic aus. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Schön gemacht und farblich auch super. Die liegen bestimmt gut in der Hand und sind in der Handtasche schnell zu finden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo
    Bin von marie vom lost bird studio auf Deine Seite und begeistert. Weil ich einen Quilt in Weiß patchen möchte, suche ich nach kreativen Ideen.

    AntwortenLöschen