Freitag, 26. Januar 2018

Auch kleine Hunde...

... brauchen neue Halsbänder.
Für meinen Trainingskollegen, der 2 (Zwerg-)Dackel hat, 
habe ich dieses Halsband gefertigt.

Das zweite ist in Arbeit....😀





Pepper & Forrest



 Euch allen ein schönes Wochenende !!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. das ist dir wirklich toll gelungen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Halsband ist wunderschön und die beiden Dackelchen sind ja zu süß!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    das Muster in diesem Halsband finde ich
    sehr gelungen, sehr schön,
    hab auch du ein entspanntes Wochenende
    und liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    das kleine Halsband ist Dir wirklich gut gelungen - auch die Farben gefallen mir echt gut :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    das ist so goldig das Halsband wieder ganz anders und die Hunde genauso mit den anderen bunte Halsbänder!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit,
    Auch ein Hund will heute stylisch und cool aussehen. Mit Deinen Halsbändern wird er das sein.
    Mit guten Wünschen Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, diese Halsbänder sind ja Hundeschmuckstücke.Sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Halsbänder von dir, gefallen mir sehr gut..... udn süß die beiden kleinen Dackelchen...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.