Montag, 15. Januar 2018

...na endlich...



... hat's geschneit...
und "Emma" gefällt es 😀 








....und ein Kabberstangerl muss auch sein ...

Mit diesen Winterbildern wünsche ich euch 
eine schöne Woche 
(mal sehen, wie lange die weiße Pracht anhält)

lichst
Margit


 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    haha, Emma freut sich sichtlich über den Schnee! Schöne Bilder hast Du gemacht! Ja, der Winter ist noch nicht vorbei .. auch für uns soll es nochmal Schnee geben in den nächsten Tagen .... ich bin gespannt!
    ⁕ ⚘ ❅ 🎵 ❅ ⚘ ⁕
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schnee muss ich nicht wirklich haben1
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Emma findet den Schnee auch so toll wie ich,ich finde es wirkt alles gleich viel
    schöner und friedlicher als dieses
    Nebelgrau und braun
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    ja - so ein bisserl Schnee macht einen trüben Tag gleich ein wenig heller :) -
    Samson musste bei unserem Spaziergang auch jedes Schneehäufchen ausgiebigst beschnüffeln - da kann unser Wuffel schnauben wie ein Walross *gggggg* ...
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    herrliche Winterbilder!
    Bei uns war es in den letzten Tagen nur grau, aber laut Wetterbericht soll es eventuell in den nächsten Tagen ein bisschen weiß werden.
    Euch auch eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit und Emma
    nah das ist doch was wieder Schnee, nah da freut sich Emma wieder!
    Ich bin gespannt morgen solls auch bei mir mal schneien obs wahr wird mal schauen!
    Schöne Woche euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach sind die schöne deine Winterbilder, da werd ich ganz neidisch. Hier herrscht nur Kälte, Regen und auch noch seit Gestern Sturm. Deine süße Emma scheint den Schnee auch zu mögen.Deine kleine Gatenschönheit sieht mit dem Schneehäubchen auch ganz zauberhaft aus.
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen