Mittwoch, 13. Dezember 2017

Weihnachtliche Vorfreude





Eine liebe Bekannte fertigte dieses Gesteck für mich - 
und hat mir damit eine große Freude gemacht!


 Handgemachte Werke haben für mich
immer einen besonderen Wert.


 Geht es euch auch so ?


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,
    ein sehr schönes Gesteck hast du bekommen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Mir würde so ein Geschenk auch gut gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ...eas für schöne Überraschungen der Advent doch bereithält.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    da hast Du ein zauberhaftes Geschenk bekommen! Das Gesteck gefllt mir sehr gut! Ja, das sind immer so kleine Glücksgefühle, oder?
    Hab einen schönen und entspannten Wochenteiler ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ein wunderschönes Gesteck. Handarbeiten erfreuen auch in unserer technisierten
    Welt unsere Herzen.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Gesteck hast du da geschenkt bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. das stimmt wie schön das Gesteck aussieht und ich mag auch es lieber so!
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, mir gefällt sowohl das hübsche Gesteck als auch das zauberhafte Säckchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit. Ein sehr hübsches Gesteck mit dem hübschen Säckchen.
    Eine schöne Adventswoche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.