Mittwoch, 6. Dezember 2017

Nachschub




Ich habe wieder für Nachschub bei meinen "Barock-Kugeln und Tropfen" gesorgt...
Manche könnte man sogar im Set verwenden 😉











lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    diese Kugeln sind einfach ein Traum! Ach, hätte ich nur Platz für ein Bäumchen ...
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Barockkugeln sehen toll aus!Ich könnte sie mir uch gut als Zweierset im Adventlich geschmückten Fenster vorstellen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. hach, es schaut ja wieder zum seufzen schön aus, liebe margit...
    liebe nikolausgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    die Kugeln sind wunderschön. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so wunderschön! Sowas kann ich garnicht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.