Freitag, 8. Dezember 2017

Die Letzten

Diese beiden Riesen-Kugeln zeige ich euch heute - sozusagen zum Schluß- denn ich habe die Kugel-Produktion 
für dieses Jahr  abgeschlossen.
Diese beiden sind als Geschenk für zwei ganz, 
ganz liebe Bekannte gedacht und ich hoffe, 
dass ich ein wenig Freude bereiten kann. 

Die hier habe ich mit zwei Karusselpferchen
versehen und dazwischen Ornamente gesetzt....


...und diese Kugel habe ich nur mit Ornamente gestaltet.





Ich wünsche einen schönen Feiertag
(zumindest in Österreich -"Mariä Empfängnis)

und ein erholsames 2. Adventwochenende!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Das sind echte Prachtstücke
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich bin sicher, daß Du mit diesen Geschenken sehr viel Freude bereiten wirst! Die sind wieder wunderschön!
    Habt einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. die zwei sind ja besonders schön, mit der
    Quaste, sie werden bestimmt viel Freude
    bringen,
    hab noch einen schönen Tag
    bei uns soll es ja am Nachmittag
    wieder schneien,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit!
    Zwei prachtvolle Kugeln sind das. Die Pferdchen machen sich besonders gut und sind eine super Idee. Sie werden sicher viel Freude bereiten.
    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit. Sehr schön hast du die Kugeln verschönert mache echt was her.......Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    die Kugeln sind prächtig gestaltet. Ich bin sicher die beiden Freundinnen werden begesitert sein. Du hast wie immer mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Ich wünsche dir einen schönen Feiertag und morgen einen schönen 2. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Servus Margit,
    Deine beiden Kugeln sind Dir wieder hervorragend gelungen - einfach Meisterwerke !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.