Donnerstag, 1. November 2018

So schön ist der Herbst



Unsere Gartenmauer ist dieses Jahr im Herbt 
besoners schön, finde ich!






Hoffentlich bleibt es noch lange so.....
 
lichst
Margit
 

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Margit, ich denke schon, dass dieses Wetter noch ein Weilchen bleibt, wunderschön
    sind die Farben des W.Weines entlang deiner Gartenmauer, und der dunkelgrüne Efeu macht so einen tollen Kontrast,
    Lg
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Dear Margit,

    I love the Autumn colours and isn't it a lovely season seeing all the rich colours around.
    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    herrlich sieht der Herbst bei Dir aus, ja, so dürfte es noch lange bleiben :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches, freundliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.