Mittwoch, 28. November 2018

...wie versprochen...

...zeige ich heute die Werke
- "Weinachtliche Galskuppel" -  
meiner "Workshop-Mädels"




 Schnippsel ...schnippsel...
 



 ... hier die fertigen Werke...
 



Der Spaß kam auch nicht zu kurz und somit waren wieder
alle hochzufrieden !! 
 

lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    oh, das war ja wieder ein schöner Workshop! Die weihnachtlichen Glasskuppeln sind allesamt so schön geworden! Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Werke die deine *Mädels* gezaubert haben, Nr. 3 gefällt mir pers. am besten,
    hab einen schönen Tag
    und liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, dass sind ja wunderschöne Werke geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja toll aus!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.