Samstag, 27. Oktober 2018

Australien




Hallo meine Lieben!
Dass es hier nicht so grau ist wie das Wetter heute möchte ich euch schnell einen kleinen Auftrag zeigen. Mein Freundin bestellte für eine Turnkollegin, die sich mit Familie eine "Auszeit in Australien" nimmt, eine Erinnerungskarte.










Bis bald...dann gibt es mehr 😍 !



lichst
Margit


 

2 Kommentare:

  1. Liebe Margit, du hast wieder eine ganz tolle Karte gebastelt, gefällt mir sehr gut
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    diese Karte ist Dir wirklich sehr gut gelungen - ein schönes Geschenk ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.