Mittwoch, 3. Oktober 2018

Reisebegleiter

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich gepostet habe.. wie die Zeit doch vergeht...tststs...
Es hat sich viel getan, unter anderem bestritt ich mit meiner "Emma" viele Breitensport-Turniere. Von diesen werde ich euch auch noch berichten. Wir konnten schöne Erfolge erzielen.
Aber auch kreativ war ich wieder - zumindest ein wenig 😍 und daher zeige ich euch heute
einen "Reisebegleiter", den ich für eine Freundin anfertigte (sie wünschte sich zum Geburtstag Zuschuss zu ihrer Norwegen-Schiffsreise. Der "Zuschuss" wurde darin verteckt)!






Bis bald meine Lieben !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe MArgit,
    der Resiebegleiter ist wieder toll geworden! Du hast es einfach drauf, solche Dinge so schön zu gestalten! Perfekt :O)
    Wie ich lese , haben Du und Emma wieder Preise gewonnen, das freut mich sehr! Ich freue mcih auf die Berichte davon :O)
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen tollen Reisebegleiter hast du gebastelt. Einfach so, da braucht es erstmal die Idee.

    Liebe Feiertagsgrüße Angelika, die auch lange nicht gebloggt hat.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.