Montag, 28. August 2017

...nochmal Garten...





Ich bin ganz stolz auf mein kleines, weisses Hibiskusbäumchen.
Es blühte alle Jahre recht brav, aber dieses Jahr hat es sich selbst übertroffen...
so wunderschön, finde ich!




Schönen Wochenbeginn euch allen
wünscht 



lichst
Margit

 

11 Kommentare:

  1. guten Morgen, liebe Margit,
    oh, da kannst Du auch stolz sein, das Hibiscusstämmchen ist so wudnerschön gewachsen und die Blüten sind herrlich anzuschauen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Blüte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,

    auf dein Hibiscusstämmchen kannst du wirklich Stolz sein. Die Blütenpracht ist ein Augenschmaus. Ich wünsche dir auch in den nächsten Jahren wieder so eine Blütenpracht. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Blickfang, liebe Margit.

    Alles Liebe und eine gute Woche wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,'
    Dein weißes Hibiscusbäumchen ist auch wirklich wunderschön - eine wahre Blütenpracht - die einzelnen Blüten strahlen förmlich ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    ja, dein Bäumchen ist eine Augenweide,
    heuer dürfte der warme Sommer dem
    Hibiskus taugen, denn meiner blüht auch noch immer so wunderschön,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. dein hibiskus ist ja atemberaubend schön, liebe margit...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Es sind aber auch einfach, tolle Blüten und dann noch in weiß...so richtig edel!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Gartenfotos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Fotos...die Blüten in weiss sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Phantastisch! Und erst noch in weiss! Ich liebe weisse Blüten und Blumen über alles! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.