Mittwoch, 13. April 2011

Gästebuch

Zu dem Hochzeits-Set, das ich vor einiger Zeit gemacht habe, gehört auch dieses Gästebuch.





Diese Buchbindearbeit hat mir wieder Spass gemacht ;-)
(Material erhältlich bei Fantasia)

Alles Liebe
Margit


Photos© by Margit Nistelberger

9 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ein Traum dieses Gästebuch! Du bist eine wahre Künstlerin! Wunderschön!
    Einen schönen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mal richtig schön aus! Eine tolle Farbwahl für den Einband und auch die Kleinigkeiten, mit viel Liebe gemacht! Wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    ich bin mal wieder sprachlos und kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Gästebuch sieht spitzenmäßig aus und die Farbwahl und die Details ein Traum.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hach Margit ,
    gut , dass ich schon ewig verheiratet bin und auch glücklich noch dazu , sonst käme ich glatt auf eine Idee , bei deinem herrlichen Gästebuch .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön! Ich mag das Papier!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Künstlerin!!!
    Das Gästebuch ist so hübsch und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert was Du zauberst!! Wahnsinn!
    Ich sende Dir ganz, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Gästebuch in tollen Farben gehalten, gefällt mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Also,Hut ab! Ich finde es sooo schön.Ich stelle es mir gerade vor wenn ich es machen würde(kicher)ich glaube da wären sooo viele Beulen drin,hmmm.Auf jeden Fall finde ich auch die Farbkombi sehr ansprechend.
    Ich wünsche dir ein super sonniges Wochenende,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.