Mittwoch, 23. Februar 2011

Hochzeit

Wieder durfte ich ein „Hochzeits-Set“ für nette junge Menschen fertigen


Das gesamte Set

Einladungen



Menükarten, innen

Tischkarten

Tischkarten innen

Danke-Karten

Danke-Karten, innen

Die Arbeit hat mir grosse Freude gemacht und ich wünsche    dem Brautpaar auf diesem Wege alles erdenklich Gute !


lichst
Margit


Photos© by Margit Nistelberger

Material:Das wichtigste wie Cardstock lindgrün, weisses + klares Stempelkissen, silber + weisses Embossingpulver, lasergestanzte Schmetterlinge, Streuteile "Eheringe", sowie Organza-Bänder habe bei Fantasia bezogen.
Liebe Brunhilde von Fantasia !
Ich möchte mich hier und jetzt nochmals bei Dir für Deine
tolle Unterstützung bedanken.

Kommentare:

  1. Hi Mädel,

    sind die suuuuuuuper gelungen...
    durfte es ja in natura sehen...
    schade dass ich so was nicht mehr brauche, würde mir sie von dir machen lassen...

    lg anny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    ich bin sprachlos von Deinem wuner wunderschönen Hochzeits-Set, das haste super toll gemacht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    das komplette Set ist wunderschön, sehr geschmackvoll!! Ich bin richtig beeindruckt. Das Brautpaar sicherlich auch!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wow, das ist ein wahrer Traum! Wunderschön; ein grosses Kompliment an Dich! Da wird sich das Brautpaar freuen.
    Ganz liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wowwwwww, schade daß ich verheiratet bin, würde gerne von Dir diese wunderschönen Karten gefertigt wissen.
    Aber Du bist ja auch ein Tausendsassa der Alles kann.
    Freue mich schon auf die bestellten Geburtstagskarten.


    lg u mach weiter so

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    wow ,kann ich da nur sagen, das Set ist richtig traumhaft geworden. Und das Brautpaar wird sicher darüber freuen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit , da wird sich das Brautpaar sicherlich sehr gefreut haben , das Set ist dir prima gelungen . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit, Danke für den lieben Kommentar ich habe Dich auch gleich mal bei meinen Favoriten verlinkt ;-) Schönen Blog hast Du!

    AntwortenLöschen