Mittwoch, 6. April 2011

Riesenpelargonie

Gestern war ich bei einem Gärtner in unserer Nähe und habe -nebst vielen anderen Pflanzen - diesen grossen Pelargonienstock gekauft. Es ist definitiv nur eine Pflanze...
Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ich liebe diese Pflanze!!! Wunderschön!!!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    eine wahre Augenweide Deine traumhafte Blütenpracht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Diese Pelargonie ist wirklich einzigartig - wunderschön! Kaum zu glauben, dass es nur eine Pflanze ist!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit ,
    ich liebe diese Pflanze , im Sommer habe ich auch einige Duftpelargonien in den Blumenkübeln im Garten stehen . Leider ist es hier zur Zeit ziemlich frisch , darum werde ich ich mit dem Kauf noch etwas warten .
    GLG ; Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    da hast du ja wirklich ein Prachtexemplar erwischt. Wunderschön.

    Wünsch dir noch einen schönen Abend.

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.