Sonntag, 16. Dezember 2018

Winterlich




Ja, schön - der Winter ist wieder zurück.
Mein Schneemoster fühlt sich sichtlich wohl....





Emma hat immer mächtig Spaß im Schnee...
ist abe auch schnell wieder mal weg :-)  



Mit diesen Winterbilder aus unserem Garten wünsche
ich euch allen einen schönen 3. Advent !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. liebe Margit,
    Euch auch einen schönen 3. Advent!
    Bei uns schneit es auch, schön oder?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit :) - Emmas Schneenase ist einfach entzückend - ein Schneemonster zum Knuddeln :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dear Margit,

    Stay warm with the snow and loved seeing the photo of lovely Emma.
    Hope the week is going well for you in the lead up to Christmas.
    Merry Christmas
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Der Winter war toll, wir waren im 5 Sterne Hotel Meran und haben es uns richtig gut gehen lassen :) Jetzt freuen wir uns aber auch, dass der Frühling wiederkommt und es wieder etwas heller und wärmer wird :)

    AntwortenLöschen
  5. Super Aufnahmen von deinem Schneemonster!
    Jetzt steht Ostern vor der Türe!
    LG und ein schönes Osterfest
    Gisela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.