Freitag, 7. Dezember 2018

...als noch Winter war...




...vor kurzer Zeit...da hatten wit noch Schnee. 
"Emma" und ich mit unseren Hundefreunden 
einen Winterspaziergang bei uns in der 
Nähe, am Gießhübel, gemacht.












 Leider ist die ganze weiße Pacht schon wieder
verschwunden, wir haben wieder Plus-Grade.
Mal sehen, was der Winter noch bringt.


lichst
Margit

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe MArgit,
    was für herrliche Bilder! MAn sieht, daß ihr ALLE ganz viel Spaß im Schnee hattet! Schade, daß die weiße Pracht schon wieder weg ist! Bei uns regnet es bei 11 °, also auch weit entfernt von dem Winterwunderland ... Ich bin auch gespannt, wie es sich weiter entwickelt, das Wetter ...
    Hab einen schönen Tag und ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!🕯🕯🎄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. herrliche Winterbilder mit euren Lieblingen,
    LG
    aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  3. Dear Margit,

    Lovely to see all the gorgeous dogs in the snow.
    Stay warm and I hope you have a wonderful weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.