Freitag, 2. Februar 2018

Halsbänder

Ja, es geht weiter...viele Hundebeitzer lassen für ihre Vierbeiner Halsbänder und Leinen von mir machen. Und ich tu es gerne.



Hier wieder zwei - sehr fröhliche - Exemplare.
Diesmal wieder mit Biothane-Adapter .


Die Tage fliegen nur so dahin
und wieder ist eine Woche um
und auch ein neues Monat hat begonnen!
Schönes Wochenende !!


lichst
Margit


Kommentare:

  1. die sehen ganz toll aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    wenn ich einen Hund hätte, würde ich auch ein so wunderschönes Halsband bei Dir in Auftrag geben! Die beiden sind auch wieder so schön und fröhlich geworden!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein freundliches Wochenende ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit!
    Die Halsbänder sehen wieder so schön bunt aus. Toll gemacht!!!!
    Schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. da kannst du ja wieder richtig stolz
    auf deine Werke sein, so schön und auch
    die Farben sind ein Hammer,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    keine Wunder das sich die Hundebesitzer von dir die Halsbänder machen lassen. Deine Halsbänder sehen so Klasse aus. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    die Halsbänder sind wirklich fröhlich-bunt - find' ich wirklich schön :) :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, liebe margit....kein wunder, dass die nachfrage gross ist....du machst das toll...
    ...liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Klasse gemacht, farblich so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.