Montag, 5. Januar 2015

Post it - Bücherl


Ich habe schon öfters solch kleine Post it - Bücherl gemacht 
und sie werden auch immer wieder verlangt.
Was mich natürlich sehr freut..... 
diese hier habe ich vor kurzem für eine liebe Freundin hergestellt.

 Auch diese wurden wieder in Buchbindetechnik hergestellt.



lichst
Margit

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Post-It Büchlein sind sehr schön und so praktisch :O) Meins steht direkt neben mir ;O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- die sind klasse geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Margit, Deine Büchlein sind Dir großartig gelungen. Richtige Buchbinderarbeit - genial !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Eine wunderschöne Idee und sieht so toll aus!
    Alles, alles Liebe und Gute für's 2015 wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Büchlein sehen wieder super aus, ganz professionell gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit,

    deine Post it Büchlein sehen so wunderschön aus. Ich bewundere deine Arbeiten sehr und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Diese Büchlein sind wirklich nicht nur schön, sondern auch so praktisch,. Ich habe auch schon solche gemacht, aber natürlich waren sie keinen Teil so schön wie deine! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit.
    Sehr schön finde ich deine Büchlein.
    Schöne 1. Woche im Neuen Jahr und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Jahresauftakt - sehr schöne Büchlein!

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    ich wünsche dir erst einmal noch ein frohes neues Jahr. Deine Post-it-Büchlein sind wieder wunderschön geworden!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön alle Vier und so ein Büchlein kann man immer brauchen und es schaut auch noch dekorativ aus,wenns wo rumliegt. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    sooo schicke Kleider für "Erinnerungs-Pickerl", das ist ja umwerfend! :o)
    Ich hab mich sehr über deine lieben Worte und Wünsche gefreut!

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..H A P P Y
    ╠╣..(█)... N E W
    ╠╣.../ I .... Y E A R

    samt lieben Emmakraulern
    und herzliche rostrosige Grüße
    Traude

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wieder wahnsinnig schön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen entzückend aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.