Montag, 12. Januar 2015

Kleines Kochbuch

Eine liebe Freundin  bestellte ein Kochbuch bei mir.
Heute ohne vieler Worte - hier ist es ...








Ich wünsche euch einen angenehmen Start
in die die neue Woche !

lichst
Margit

10 Kommentare:

  1. Ein wundervolles Kochbuch, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein köstlicher Spruch! Musste laut lachen! Und dein Kochbuch ist ja wieder toll - ist das eine Karte mit den Himbeeren! Die ist ja wunder,wunderschön!
    Ich wünsche dir einen happy monday und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. So hübsch das Kochbuch ausschaut!
    Lach der Spruch mit dem Bild ist klasse!
    Schöne neue Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du toll gemacht liebe Margit,
    Und der Freundinnen Spruch ist klasse!
    Ich habe wieder mit einem neuen Blog angefangen, wenn du Lust hast kannst du gerne rein schauen.
    Herzliche Grüße
    Ella
    http://backhomesouth.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    das wunderschöne Kochbuch braucht gar keine Worte, außer ...Super gelungen, wunderwunderschön, so liebevoll gestaltet, einfach herrlich :O)))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Der Spruch am Ende, ja, der ist auch gut!

    AntwortenLöschen
  6. ...wirklich toll liebe Margit, da ist ja meins nur noch zum Wegwerfen, aber nein, ich kanns mal nie so gut wie du, habe auch all diese schönen Zutaten nicht hier...aber toll sieht es aus...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    wow, das ist ja ein Meisterwerk. Traumhaft schön gestaltet hast du das Kochbuch. Und so süß, mit dem Gläschen dran.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Dein Kochbuch sieht mit dem wunderschönen Papier wieder traumhaft aus.
    Freu mich auf morgen!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Deine Kochbuchkreation
    geworden, Papiere und Design einfach klasse !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Margit. Tolle Papier und eine super Gestaltung!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.