Freitag, 5. Juli 2013

.... und wieder ein Album ...

.... wurde gewünscht ;-)
Diesmal für einen passionierten Angler.
 












 
Auch hier habe ich wieder verschieden große Seiten
kreiert und viel Platz für Fotos gelassen ;-)




 
... und hier noch was "in eigener Sache..."
 
Follow on Bloglovin
 
 
(Die Verlinkung findet ihr auf meinem rechten Sideboard)
 

lichst

Margit

 

14 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das Album ist wieder so toll geworden, all die vielen liebevollen Details, der angler wird sehr erfreut darüber sein!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und schon mal ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
    P.S. Ich verfolg Dich bereits auf " allen Kanälen " *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Ich durfte es ja fast fertig in Händen halten und es ist traumhaft schön. Deine kleinen Details machen es perfekt.
    Schönes WE und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Margit- was ein herrliches Album für einen Angelfreund!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. und wieder hast du das *Thema* toll umgesetzt,
    das Album ist sehr schön,
    liebe sonnige Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  5. Ein herliches Album liebe Margit, hast du wunderbar gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, vielseitig,wunderschön, liebe Margit.Deine Kreativität ist wohl grenzenlos!

    GLG und ein schönes Wochenende, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen Margit :-)))
    Ui mit dem Album kannst du dir nur Lob einnageln:-)))
    Voi schön geworden da wird man sich wieder mal riesig drüber freuen....
    Schönes Wochenende und an knudler für Emma!!!!

    Liebe Grüße von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    ein wundervolles Album hast du damit geschaffen...mit so vielen schönen Details.....der Empfänger wird sich mächtig freuen können!


    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wouw Margit, das ist ja ein wunderbares Angleralbum. So viele Details,schöne Seelandschaften und Fische,da gibts viel zu entdecken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Ein wunderschönes Album hast Du da gewerkelt. So richtig schön sommerlich frisch kommt es daher!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das Album sieht genial aus!
    Sehr edel.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das Album ist großartig!!!! Tolles Fotopapier! Da macht das Fotoeinkleben spaß!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    ich bin begeistert, wie dir zu jedem Thema etwas einfällt und so eine schöne Umsetzung - einfach traumhaft :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    ich bin begeistert von der Vielfalt deiner Arbeiten; du machst traumhaft schöne Alben und natürlich auch andere Werke ;)
    Sehr gerne reihe ich mich in den Leserkreis deines Blogs ein und schicke dir einen bunten Regenbogen mit ganz viel Sonne dorthin ...
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.