Mittwoch, 3. Juli 2013

Sprachurlaub auf Malta

Nein, nein - nicht ich mache Sprachurlaub auf Malta. Eine liebe, junge Kollegin hat sich entschlossen, dieses Jahr Ihren Urlaub als "Sprachferien" auf Malta zu nutzen.
Sie ist eine ganz Liebe - und daher haben wir uns (einige Kolleginnen + ich) entschlossen,
ihr eine kleine Freude in Form einer netten Reiseaufbesserung zu machen. Natürlich
soll das alles ja auch "entsprechend" ;-)
übergeben werden....
.... so wurde es diese Buchkarte.
 





 
Dieses Kuvert ist für die Scheinchen vorgesehen,
mit lieben Wünschen von uns.

 
Wenn ihr möchtet, folgt mir doch via Blogvin / BlogConnect.
 
Vielen Dank!
 
Ich wünsche euch eine schöne Rest- Woche !

lichst

Margit

 
Emma beim relaxen
 

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist aber eine schöne Buchkarte und betimmt eine gelungene Überraschung!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich die Kollegin sicher sehr darüber freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Über die Scheinchen wird sich die Kollegin sehr freuen und wenn sie noch so wunderbar verpackt sind doppelt.
    Schönen Montag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder so ein wunderbares Geschenk, liebe Margit. Da bekommt man richtig Lust auf's Reisen und hoffentlich auch zum Lernen. Pefekt!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee liebe Margit, hast du wieder toll gebastelt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hello Margit, beautiful and original artcrafts.
    Big hugs!

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.