Donnerstag, 30. Mai 2013

Fotomappe

Ich wurde gebeten,für die Ausstellung von Bettina auch eine Mappe zu kreieren, in die sie Fotos in Hüllen 
stecken und einhängen kann. 


Natürlich ist diese Mappe im Desing ihres Auftragsbuches und Gästebuches gemacht




Es wurde ein 4-Ring-Mappe - das ist am besten, um die Fotos auch austauschen zu können!



***
Ich habe noch eine Blog-Frage an euch: 
Meine Blogliste (links) wird nicht
bei oder für jeden Blog aktualisiert. 
Kann mir jemand sagen warum,
bzw. was ich dagegen tun kann...??

***
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag !

lichst
Margit




10 Kommentare:

  1. Wow liebe Margit,
    ich schmelz dahin und mir feheln die Wort, sooooo schön sieht das Album aus.

    Margit mach Dir keine Gedanken, dass Problem hatte ich letztens auch, liegt wahrscheinlich an Blogger.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Mappe hast Du wieder gebastelt liebe Margrit, einfach wunderschön.

    Wenn die Einstellungen stimmen dann gibt sich das, ansonsten musst Du die Einstellungen ändern.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit,
    die Foto Mappe ist wieder wunderschön, die
    Farbgestaltung gefällt mir auch sehr gut,
    auch ich wünsche dir einen schönen
    Feiertag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Endlich komme ich mal wieder so richtig zum Schauen bei dir vorbei, du hast soviele wundervolle Werke gemacht in letzter Zeit. Einfach herlich! Da muss ich mir nochmal ganz viel Zeit nehmen zum Schauen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Ergänzung zu den Büchern, liebe Margit. Wunderschön!!!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit,
    wieder ein herrliches Werk und eine tolle Ergänzung zu den bereits für Bettina gestalteten Sachen! Einfach wudnerschön anzuschauen!
    Wegen der Blogliste, da kann ich auch nichts zu sagen, ich denke, ein allgemeines Problem, das sich von allein wieder lösen wird...
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins erste Juni-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    die Fotomappe sieht wieder super aus will all Deine Werke!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Genial! Die Fotomappe sieht soooooo schön aus.
    Das Problem mit der Blogliste kenne ich auch. Ich weiss auch nicht, woran es liegt.
    Einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. ......ich dürfte mir ja diese Mappe schon in Natura anschauen du machst soooo schöne Bilder doch in Natur deine Werke zu bewundern mit den Händen drüberstreichen zu dürfen das ist ein schönes Erlebnis :-)))
    Liebe Margit du hast so eine Kreativität in dir !!!!!
    An GLG von da
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.