Sonntag, 2. Juni 2013

Wieder eine süße Verpackung

Ein liebe Fotografin sollte beschenkt und für ihre Arbeit belohnt werden. Ich wurde ersucht, eine entsprechende "süße Verpackung" zu machen um ein Kuvert hineinlegen zu können...




... erraten! Es wurde wieder eine Toffifeeverpackung;-)



lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. auch diese Verpackung ist superschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit:-))))
    Was soll ich dir sagen?......nur danke?.....nein..... Eva hat sich sooooo gefreut und mir verraten das diese süße Verpackung einen Ehrenplatz in ihrem Zimmer bekommt:-)))))
    Es war auch für mich ein schöner Augenblick mich bei der lieben Eva mit dieser Aufmerksamkeit für ihre liebevolle Arbeit zu bedanken:-))
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag trotz Regen und freu mich auf ein Wiedersehen ........
    (¯`v´¯)
    `*.¸.*´Karin!
    ¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•
    Ps .....mog da heute Emma überhaupt ins freie?? Hi hi knudle sie mal für mich :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Genial! Auch diese Verpackung ist Dir super gelungen.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und sende Dir herzlichste Grüsse aus der verregneten Schweiz. Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee liebe Margrit, das Leckerli so liebevoll gestaltet.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderbare und sehr passende Verpackung Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung ist wieder super toll geworden, liebe Margit!
    So macht Verschenken ja noch mehr Spaß!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    auch diese Verpackung ist dir wieder super gut gelungen!
    Sehr schön!!
    Schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Margit, die Verpackung ist wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    wieder eine gelungene Verpackung! Und wie immer, 100% das Motto getroffen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    toll ist Dir die Verpackung gelungen, ich werde heute welche in Angriff nehmen.

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    wow, die Fotografin hatte mir schon telefonisch von der tollen Verpackung berichtet, ich hab gleich richtig getippt, von wem die hergestellt worden ist. Ganz ganz toll ist sie und macht jeden, der sie sieht, eine große Freude!
    Seid ganz lieb gegrüsst von
    Christine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.