Samstag, 3. November 2012

Weitere Weihnachtskarte

Auch diese Weihnachtskarte "diente" als Muster für die Kreativmesse in Wien.
Sie ist etwas einfacher gehalten, da ja das Papier schon für sich spricht...
 


 
 
lichst
Margit

4 Kommentare:

  1. wie immer: ich bin begeistert!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ja, du hast recht das G45 Papier ist wunderschön, aber die Zusammenstellung deiner Karte auch.
    Wünsche dir ein schönes WE
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farben für Weihnachten so! Macht einen gleich irgendwie fröhlich. Eigentlich viel zu schade zum Verschenken, die würde ich mir selbst aufstellen und jeden Tag auschauen ;-))))
    Schönes Wochenende dir!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle deinen Weihnachtskarten so gerne!
    Die sehen wunderschön aus!
    Eine tolle Woche!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.