Samstag, 10. November 2012

Adventkalender II

Da mir das Adventkalendermodell so gut gefällt, habe ich gleich einen zweiten hergestellt, aber diesmal in eisblau ....
 









 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !

lichst
Margit

 

11 Kommentare:

  1. wow Margiit- was ist der Kalender toll! Wie hast du die Blüte gemacht? Ist das eine Stanze???
    Bin begeistert- wie immer von deinen schönen Werken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    auch dieser ist traumhaft schön. Das Eisblau ist so schön winterlich.
    Wünsche dir ein schönes WE mit ganz lieben Grüßen Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wie schön diese Schneeblume und Landschaft, wunderschön ausgedacht ahst du sie mal wieder!
    Wenn man sie aufmacht kann man nur staunen vor freudige Überraschung!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,

    sowohl dieser als auch der letzte Adventkalender sind wunderschön geworden. Die beiden Farben sind wunderschön und Deine Gestaltung vom Feinsten. Bin begeistert davon !

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen Margit ♥
    dein eisblauer Adventskalender liegt voll im Trend . Eisblaue Deko findet man hier überall .
    Wunderschön hast du wieder gearbeitet .
    Ich bewundere deine Geduld ,.
    Allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Ich bin hin und weg von diesem eisblau!! Wunder, wunderschön ist der Adventskalender und mit dieser Farbe liegst du total im Trend dieses Jahr! Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit,
    der Adventkalender ist super, die Farbe ein
    Hit. Aber was brauch ich viel sagen, Deine
    Sachen sind sowie toll..
    Gruß
    I

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    das ist ja ein klasse Kalender. Da stimmt alles bis ins kleinste Detail. Super.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Mag ich sehr! Da seh ich gleich meine Kinder vor mir, wie sie im Garten Schneemänner gebaut haben, lang ist´s her ;-) Schöne Erinnerungen und dieser Adventkalender ist auch so schön nostalgisch...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist toll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.