Montag, 9. Januar 2012

Versucht...

... habe ich dieses kleine Display, das ich bei Nela gesehen habe. Mir gefällt es gut und ich denke, es werden noch welche folgen....



Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit

15 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Margit! Tolle Idee!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,
    dein Display ist dir sehr gelungen .
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und immer viele kreative Ideen .
    ♥liche Grüße ,
    Chritine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das ist entzückend!!!!! Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke, dass du es uns gezeigt hast.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dein Display ist toll - rundum gelungen! Ich wünsche dir eine gute Woche und schicke dir liebste Schweizer Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd diese Idee und rundform, sihet gleich anders wieder aus!
    Wünsche dir noch viel Spass bei Ideenreichtum und eine gute Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich toll aus! kommt schon ganz frühlingshaft daher! Schööööön!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Werk sieht toll aus....eine sehr schöne Idee und eine prima Umsetzung...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Dein neues Werk ist wunderschön! Ich bin immer wieder begeistert, wie schön und wie kreativ Du Deine Ideen umsetzt!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uiiii Margit, Dein Display ist wunderschön geworden und ich kann mir vorstellen, daß die auch sehr gut ankommen werden.

    Ihr alle aus dem Osten könnt Euch bei uns in der Region eine Ferienwohnung mieten, dann habt Ihr Schnee in Hülle und Fülle und könnt Euch austoben *lach* !!!!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja super aus- danke für deienn lieben Kommentar
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Margit,
    ich bin mal wieder ganz begeistert von Deinen zauberhaften Werken, eins schöner als das andere.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit.
    Vielen Dank für Deine Mitteilung, ich werde die Dame gleich kontaktieren.
    >Ich wünsch Dir eine schöne Woche und schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. liebe margit,
    das ist wirklich ein sehr schönes display geworden!
    sonnenaufgänge und untergänge sind zu dieser jahreszeit besonders schön. vielleicht weil sie so aufbauend sind.
    dir noch einen ganz lieben gruß!
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Margit!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Das Display gefällt mir sehr gut Margit , ein schönes Geschenk !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.