Mittwoch, 4. Januar 2012

Wunderschön

Heute morgen rief mich mein Vater an mit den Worten: Siehst du diesen Sonnenaufgang! Nein- ich sah ihn nicht. Ich war gerade in meiner Bastelstube
im Keller..... ich lief hinauf, schnappte meinen Fotoapparat und unsere Hündin und startete los.
Ich finde mein kleiner, schneller Ausflug hat sich gelohnt....





Photos© by Margit Nistelberger

Ich denke, mehr brauch' ich dazu nicht zu sagen...


lichst
Margit


22 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    da kann man neidisch werden. Wir haben hier seit 3 Wochen keinen Sonnenstrahl mehr gesehen.
    Hier ist es regnerisch und sehr stürmisch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    wunderschöne Bilder hast Du gemacht, ich hab den schönen Sonnenaufgang verschlafen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    was für ein wunderschöner Sonnenaufgang! Danke, daß Du uns diese tollen Bilder zeigst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. nein, Margit, es bedar keinerlei Worte..... einfach nur herrlich ;o)) Liebe Grüße und ein super Jahr 2012 wünscht Dir Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wow.....was für herrliche Momente du eingefangen hast...ist es nicht ein Wunder, was die Natur uns an Schönheit schenkt ?!
    ...großartige Fotos, liebe Margit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit ,
    gut , dass dein Papa gerufen hat , danke für den herrlichen Sonnenaufgang . Hier stürmt es dafür mal wieder .
    Liebe Margit ich wünsche dir in fantastisches 2012 und weiterhin so herrliche Post`s .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    schön, dass dir die Vogelhäuschen so gut gefallen. Die kostenlose Anleitung haben wir aus dem Netz, aber wir haben den Link leider nicht mehr. Vielleicht versuchst du mal dein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ich will auch solche morgendlichen Anrufe bekommen! ... oder nein, ehrlich gestanden will ich den Sonnenaufgang doch lieber verschlafen... Aber ich danke dir dafür, dass ich ihn hier bewundern kann!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    ich wünsche dir ein schönes und kreatives neues Jahr 2012!
    Die Fotos sind wunderbar... ich warte auch nochmal auf einen schönen Sonnenaufgang. Kürzlich "brannte" der Himmel, aber ich hatte keinen Fotoapperat dabei... vielleicht habe ich ja auch nochmal Glück!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Dear Margit,

    What a splendid sunset, and love the silhouettes.
    Happy New Year and hope that your week is lovely.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Margit,
    das sind ja traumhaft schöne Bilder vom Sonnenaufgang.Danke fürs zeigen!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich nicht unglaublich schön!
    Ich wünsche Dir herzliche einen guten Start im neuen Jahr
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit.
    Hab den Sonnenaufgang auch gesehen wunderschön war er.
    wünsch Dir noch nachträglich alles liebe und gute im Neuen Jahr.
    Sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wouw, das schaut wunderbar aus Margit. Danke fürs Zeigen. Bei uns ist der Sturm auch erstmal vorbei,gottseidank!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das hat sich wirklich gelohnt - tolle Bilder!

    Ich wünsch Dir ein glückliches neues Jahr!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,

    ich habe grade noch einmal gegoogelt und habe die Vorlage für die Vogelhäuschen gefunden.

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.dasbasteln.de/images/rayherschablonevogelhaustirol7965000.jpg&imgrefurl=http://www.dasbasteln.de/scrapbooking/schablonen/schablonevogelhaustirol155x208cm.php&usg=__7hlwvbckILHnJ1JUMsH6NfDubp0=&h=552&w=1181&sz=29&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=SDk6db7aD7nCLM:&tbnh=87&tbnw=187&ei=oEkHT56_FY7dsgbMvMiBDw&prev=/search%3Fq%3Dvogelhaus%2Bpapier%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26tbas%3D0%26biw%3D1280%26bih%3D630%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=689&vpy=307&dur=562&hovh=153&hovw=329&tx=234&ty=110&sig=105104325126289177848&page=1&ndsp=20&ved=1t:429,r:10,s:0

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Basteln.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit
    Wow.... das sind wirklich herrliche Bilder! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Margit,

    woooow, kann ich bei diesen wunderschönen Bildern nur sagen. Das ist eines meiner Lieblingsmotive Sonnenauf- und -untergänge !!
    Einfach fantastisch !!!

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  19. WOW, liebe Margit - was für fantastische Aufnahmen! Das hat sich wirklich gelohnt!

    LG und einen schönen Wochenstart - Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt, liebe Margit. Da braucht man keine Worte... Die Bilder sprechen für sich! Danke, dass Du uns auch daran teilhaben lässt! Einfach wunderbar!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für traumhaft schöne Aufnahmen. Wie gut, dass Dich Dein Vater angerufen hat.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  22. Wow! So startet man gerne in den Tag.... Das sind echt traumhaft schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.