Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachtliches Korsett

Ich hatte den Auftrag, für ein Weihnachtsgeschenk
ein Korsett anzufertigen.
Das ist daraus geworden...






Photos© by Margit Nistelberger


Ich wünsche Euch ein schönes Adventwochenende!
Margit

8 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Ideen sind einfach herrlich! Wunderschön was Du da wieder gezaubert hast.
    Ein schönes 4. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hui, was ist denn dass für ein kesses und tolles Werk? Das sieht wirklich wunderschön aus liebe Margit!!! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Was soll ich noch sagen jedesmal hast noch was begeisterthaftes gemacht .. wuff du machst mich sprachlos jetzt.. wahnsinn bezaubernd!!!!!
    Ich wünsche dir ein schönen 4.Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ..wollte nur schnell einen wundervollen 4. Advent wünschen...

    Liebe Grüße vom Stadthexerl Ursula

    ...und zum Korsett fällt mir nur eins ein: WOW!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine interessante und tolle Idee...und deine Umsetzung ist Klasse...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Kompliment, gefällt mir sehr!!!
    Einen besinnlich-gemütlichen 4.Advent und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, eine tolle Arbeit! Das hast Du wieder wunderbar umgesetzt! Ich bewundere Deine Kreativität mit Papier jedesmal!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.