Sonntag, 18. Dezember 2011

Die letzten Weihnachts-Buchkarten

für dieses Jahr !








Photos© by Margit Nistelberger

Alles Liebe



10 Kommentare:

  1. Deine Buchkarten sind wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Buchkarten hast Du alle wunderschoen gestaltet! Ein frohes Weihnachtsfest und alles gute fuer 2012 wuenscht Dir,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!
    Alle deine Buchkarten sind wunderschön geworden.
    Einen schönen 4.Adventsonntag
    wünscht Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchkarten gefallen mir wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar,deine Karten sind wieder ein TRAUM du bist echt eine Bastelqueen :)
    Ich wünsche dir einen herrlichen 4.Advent
    GGLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich kaum entscheiden, welche ich hübscher finde, liebe Margit! Süß, nostalgisch und wunderschön!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön-Danke für den lieben Kommentar
    Einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Wow....das sind wieder super Werke...eine Buchkarte schöner als die andere, und ich habe noch nie eine gemacht, obwohl sie mir so gut gefallen. Ich weiß nicht, ob ich das hinkriege...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ein absoluter Traum, liebe Margit!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    eine schöner als die Andere! Da könnt ihc mich gar nicht entscheiden für eine *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.