Samstag, 10. Dezember 2011

Süsses weihnachtlich verpackt

Ich zeige Euch  heute wieder weihnachtliche Verpackungen für Naschereien, Bobonieren, etc. ....





Photos© by Margit Nistelberger

Die wunderschönen Papiere und div. Zubehör gibt es im fantasia-shop.


lichst
Margit

10 Kommentare:

  1. wunderschöne Verpackungen hast du wieder
    gezaubert,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so klasse aus, diese Verpackungen! Eine so tolle Geschenkidee, die sicher ganz groß rauskommt! Hab einen schönen 3. Advent!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackungen sind wieder wunderschön geworden.
    Schönen 3. Adventsonntag
    wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh Margit,
    die Verpackungen sehen fantastisch aus und treffen genau meinen Geschmack.

    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Ich bin begeistert! Du bist wirklich eine grosse Künstlerin!
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackungen sind wunderschön und die Motive liebe ich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackungen sind wieder wunderschön...ich habe mich anstecken lassen, aber leider hab ich vergessen Fotos zu machen, bevor ich sie verschenkt habe. Das waren bestimmt nicht meine letzten Verpackungen.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit,

    Your Christmas cards are all so beautiful and love that you have embellished them with ribbon.
    Aren't the vintage cards so sweet.

    Have a lovely weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön-nostalgische Verpackungen!
    Einen schönen 3.Adventsonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    diese Verpackungen sind auch ohen süßen Inhalt wunderschön ;O)
    Ich wünsch Dir einen ganz schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.