Montag, 19. Dezember 2011

Sterne, Sterne...

... habe ich noch schnell gemacht.
Diese kommen zu meinen Weihnachtsbriefen
an unsere Freunde...




Photos© by Margit Nistelberger
Die Anregung dazu fand ich hier.

Ich wünsche Euch eine scnhöne Woche !!
lichst
Margit

7 Kommentare:

  1. die sehen ja traumhaft aus!
    Tja- so Stanzen sind was Feines-
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das sind so wundeschöne Sterne! Da wird die Weihnachtspost zu einer besonders schönen Überraschung!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die sehen ja traumhaft schön aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, das sind bezaubernde Sternan hänger udn werden Freude machen den anderen doch sehr!
    Ich wünsche dir noch schöne vorweihnachtliche Tage!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die Hängerchen sehen so goldig aus und da macht das Schenken nochmal so viel Spaß.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    danke für deine lieben Mail an mich & Joy .
    Deine Sternenhängerchen sind so schööön , eigentlich schon ein Geschenk an sich .
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche ♥ige Grüße Christine -
    die , - die sich in den nächsten Tagen die Füße platt läuft - vor Gerenne in den Geschäften , da ja nun mein persönlicher Dog Sitter auf Joy aufpaßt - kann ich endlich los & Besorgungen machen .
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.