Samstag, 13. August 2011

Wieder eine Karte ...

... die zu meiner schwarz/weiss/grau Serie passt.  Wunderschöne Papiere
u.v.m. sind im Fantasia-shop erhältlich !





Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !


lichst
Margit



8 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ich staune immer wieder.... Deine Karten sind wahre Kunstwerke! Einfach super!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    auch diese Karte gefällt mir sehr gut.
    Kreativ und stimmig, super!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Karte Margit mit wunderschönen Details!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. total anders wie man sie so sieht und finde eine supertolle Ideenreiche Karte wieder...
    Liebe Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist richtig, richtig toll!
    Das sie nur in schwarz/weß gehalten ist hat einen tollen Effekt und die Schlüssel gefallen mir besonders gut! :)
    Schönen Restsonntag!
    Nina xoxo

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ich würde auch so gerne....leider leider müsste ich mich erst ganz viel anschaffen, damit ich mal sowas Zustande bekomme x)

    Grüßle Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Boah Margit,
    ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Karte, alles passt so herrlich zusammen.

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Karte ist echt ein Knaller Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.