Dienstag, 16. August 2011

Vorläufig letzte Karte ...

... aus meiner schwarz/weiss/grau-Serie.



©by margits bastelstube
Papiere, Stempel, Bänder uvm. gibt es im Fantasia - shop!

Bis bald und liebe Grüsse




margit

5 Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    als ich eben las " vorläufig letzte Karte" dachte ich UPS! WIESO???
    Aber es ist ja nur die letzt aus Deiner schwarz-Weiß Serie ...*lächel*
    Übrigens wieder ganz toll gemacht!
    Jetzt freu ich mich schon auf Deine nächsten neuen Karten :O)))))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Sommertag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Schade, dass es schon die letzte Karte dieser Serie ist. Sie sind ja so schön! Aber ich freue mich schon auf die nächsten neuen Karten, die ich ja sicher auch gerne bewundere.
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück nur die letzte Karte in Schwarz-Weiss!!!!
    Die Karte sieht super aus, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    das finde ich schade, die waren alle superschoen!! Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Margit,
    da ist Dir eine klasse Karte gelungen !
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.