Sonntag, 14. August 2011

Eingelegt

Ich habe mich erstmalig im Einlegen von kleinen Gurken versucht und hoffe, dass sie in einigen Wochen auch gut schmecken werden :-)


Photos© by Margit Nistelberger

Die netten Etiketten habe ich hier gefunden.

lichst
Margit

4 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    die sehen ja jetzt schon lecker aus, geschmückt mit der schönen Etikette.
    Liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Oh da musst du uns unbedingt auf den laufenden halten :o)

    Sieht sehr appetitlich auch.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhh, die sehen jetzt schon lecker aus...!!!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Super! Nicht nur geschmacklich (da bin ich mir sicher), sondern auch optisch herrlich! Tolle Etiketten!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.