Montag, 1. August 2011

Black is beautiful -1- ...

... oder was meint Ihr?
Ich finde, Karten in schwarz / weiss /  grau müssen nicht immer Trauerkarten sein.
Die herrlichen Papier sind bei Fantasia erhältlich!








Photos© by Margit Nistelberger



lichst
Margit


9 Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    jetzt war ich lange nicht mehr da und hatte gleich einiges nachzuholen... diese Welpen haben mir ganz besonders gut gefallen... einfach zum knuddeln;-)) Und deine Charlie Chaplin - Karte ist klasse!!!! Wünsch dir ien schöne Woche, ggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment liebe Margit, ich finde diese Karte sehr sehr schön und richtig Edel!

    Wünsch dir einen schönen Abend und eine gute Woche!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. wieso trauer?
    schwarz-grau-weiß ist sehr elegant und edel.
    habe viel nachzuholen und muss sagen, du warst ganz schön fleißig!
    toll die kleinen nachbars hündchen... einfach süß!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wow... Deine Karte ist Dir wirklich gelungen. Sie sieht sehr edel aus. Wunderschön!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,

    diese Karte ist absolut SUPER! Zumal ich großer Charlie Chaplin Fan bin :O)))

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    die Karte gefaellt mir sehr gut!!
    Richtig edel.Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Margit,
    auch mir gefällt die Charli Chaplin
    Karte sehr gut,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ganz recht liebe Margit und deine Karte ist der Hammer!! Bin wirlich total begesiert davon!! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Dein Charlie ist echt ein Hit, gefällt mir super!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.