Sonntag, 31. Juli 2011

Seerosen

Da meine Seerosen dieses Jahr nicht so richtig wollen, habe ich sie als Erinnerung (falls kommendes Jahr noch weniger sind) hier verewigt !









Photos© by Margit Nistelberger

Schönen Sonntag !
lichst
Margit

4 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    die Fotos von Deinen Seerosen sind wunderschön und ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie im nächsten Jahr zahlreich wiederkommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    deine Seerosenfotos sind fantastisch...nächstes Jahr wird alles besser...ich drücke auch die Daumen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Oh.... wie schön! Ich liebe Seerosen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sind die wunderschön, liebe Margit! Ich liebe Seerosen sehr...und ich bewundere sie, wo immer ich sie sehen darf.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.