Donnerstag, 28. Juli 2011

Wieder eine Buchkarte

... jedoch diesmal ein wenig anders. Hier kann man sie vorne öffnen !







Photos© by Margit Nistelberger

Papiere, Stanzteile, Spitzen und vieles mehr gibt es im Fantasia-Shop.


Liebe Grüsse
margit


8 Kommentare:

  1. Diese Buchkarte gefällt mir sehr gut, Margit!
    Sie ist super toll gestaltet!
    Tolle Stempelmotive!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Buchkarte gefällt mir, vor allem, dass sie nochmal mittig aufgeht. Klasse gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Buchkarte ist suuuuper.....sie gefällt mir sehr gut...klasse...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Deine Buchkarte ist Dir super gelungen. Wunderschön!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, diese Karte ist sooo schön! Durch die gedeckten Farben wirkt sie richtig edel!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    Wunderschön deine Buchkarte, gefällt mir sehr,
    sehr gut, die Farbe seht richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    hermi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    Die Buchkkarte ist wunderschoen geworden und gefaellt mir sehr gut!!Ein schoenes ochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. WoooooooW, was für eine wunderschöne Buchkarte ist das denn. Ich bin hin und weg!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.