Mittwoch, 27. Juli 2011

Nachwuchs beim Nachbar

Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis, kleine Tiere, insbesonders Hunde und Katzen zu beobachten. Unser Nachbar hat Border - Collie Nachwuchs !!








Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit



8 Kommentare:

  1. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo süss!!!
    Ich möchte sofort auch einen !!!
    Deine Bilder sind bezaubernd!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. na, da bist noch gar nicht eingezogen??????
    die sind ja zum fressen!!!!!!

    LG
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. Die Welpen sind sehr süss und wenn sie so tollpaschig herum laufen sind sie zum Knuddeln.

    LG Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Oh herrje............ sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! ...... und so kuschelig! Ich hab auf der Arbeit 3 davon aber erwachsene .... ich liebe diese Hunde so sehr!
    Danke, daß Du uns die Bilder gezeigt hast!
    Wenn ich die meiner Freundin zeig, will die sofort nach Österreich *lach*

    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach...... ist der süss!
    Leider wachsen sie so schnell!
    Danke für die tollen Aufnahmen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Du meine Güte.... sind die süss!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh...die sind ja mega-süß!!!! Border-Collies sind sooo liebenswerte Hunde! Unsere Nachbarin hat auch einige. Sie trainiert sie für die Schafzucht und hat schon Preise gewonnen!
    Mir fehlt unser Hund Sandy noch immer sehr. Im Oktober wird es 2 Jahre, dass sie gestorben ist. Da jetzt bei uns niemand mehr tagsüber zuhause ist können wir uns leider keinen Hund nehmen......
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, sind die suess!! Zum knuddeln.
    Einen schoenen Abend und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.