Freitag, 15. Juli 2011

Karte

Heute zeige ich Euch wieder eine Karte, die als Muster für die "Puppenmacherin" gedacht ist.





Alle Photos© by Margit Nistelberger
Die wunderschönen Papiere und div. Zubehör gibt's bei Fantasia

lichst
Margit


9 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Oh.... wie schön! Ganz toll sieht die Karte aus. Super!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wunderschön Margit !
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die Karte sieht traumhaft schön aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ein TRAUM diese Karte!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein Stempel??
    Deine Karte ist ein Traum und ich bin hin und weg *schwärm*!!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. ....eine schöne Karte hast du wieder gewerkelt...klasse...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!!!
    Schönes Wochenende und
    LG Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,
    absolut schön Deine Karte. Dein Stil, Karten zu machen gefällt mir unheimlich gut. Ich liebe es ja auch eher vintagig ;-).
    Auch Deine Easelcard aus dem letzten Post ist aller erste Sahne.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    mei jetzt war ich schon lang nimmer bei dir, ich bin echt eine treulose Tomate!!! Deine Bilder vom Waldviertel sind ein Traum... geh gleich nochmal gucken;-))
    Wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir gaaaaaaaaanz liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.