Samstag, 16. Juli 2011

Fröhliche Karte

Heute zeige ich Euch mal eine fröhlich-bunte Karte, die bei mir bestellt wurde. Das Papier, die Prägestanzen, die Blümchen, die Brads etc. gibt es im Fantasia - Shop.






Die Karte kann auch mit selbst kreierten Klammern
von oben "verschlossen" werden

Alle Photos© by Margit Nistelberger
Bis bald und schönes Wochenende wünscht Euch

Margit


3 Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich eine fröhliche Karte. Hast du wunderschön gemacht. Passt irgendwie auch gut zum Sommer.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Die Karte strahlt Leichtigkeit und Fröhlichkeit
    aus, die Farben gefallen mir auch sehr gut.
    Schönen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist in der Tat fröhlich und gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.