Freitag, 24. Juni 2011

Was blüht denn da....???

Meine Lieben,
vorerst möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bei Euch für Eure Besuche hier und Eure netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer riesig darüber !

Wir fahren heute ins Waldviertel zu unseren Feunden (Engelwerkstatt), aber ich lasse Euch gerne ein paar Gartenbilder hier!










Ich wünsche Euch einen schönen Tag !



Margit


11 Kommentare:

  1. Liebe MArgit,

    was hast Du wieder für zauberhafte Bilder ... wunderschön!

    Ich wünsch Euch einen tollen Tag im Waldviertel und in der Engelwerkstatt - bestell mal liebe Grüße :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooooooooooooooooooooooooooo wunderschöne bilder
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Dir auch einen wundervollen Tag, liebe Margit! Deine Bilder sind wieder traumhaft anzusehen!
    Alles Liebe!
    Herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade über Hermines Blog hier hergekommen.
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Wünsche dir einen schönen Tag im Waldviertel.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wow.... das sind ja wieder herrliche Bilder! Wunderschön! Na, dann wünsche ich Dir ganz viel Spass in der Engelwerkstatt. Lass mir doch die liebe Hermine grüssen!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Genieß es! Tolle Fotos. An solch einer schönen Stockrose bin ich eben auf dem Weg zum Bäcker auch vorbeigekommen und hätte gern einen Fotoapparat dabei gehabt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    traumhaft schöne Bilder zeigst du uns!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ein tolles Wochenende.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    viel Spaß bei deinem Besuch und ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    vielen Dank für deine schönen Gartengrüsse...tolle Blüten....und dir wünsche ich viel Spass und Erholung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Margit, deine Stockrose blüht schon so schön. Schöne Bilder! Wünsche dir einen schönen Besuch im Waldviertel und ein schönes Wochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit, danke für die gelungenen schönen Blütenfotos.
    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit im Waldviertel und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.