Sonntag, 19. Juni 2011

Violett

Da es bei uns gestern sehr stark geregnet hat, habe ich meinen heissgeliebten Lavendel heute morgen geschnitten..... zumindest einen Teil davon ....






....und weil die Farbe so schön passt, hier mein
Zierlauch, dessen Blütenkugel förmlich "leuchtet" ....





Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag !
lichst
Margit


2 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Das sind wirklich ganz tolle Bilder! Den Lavendel kann ich durch den PC riechen...
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    wow ....... soooo tolle Bilder! Dein Lavendel duftet bis hier und der Zierlauch sieht auch sooo schön aus!

    Einen wunderschönen Start in die neue Woche,
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.