Samstag, 18. Juni 2011

Neue nostalgische Karten

Diese Falt-Karten habe ich als Muster gestaltet und meiner Fantasie freien Lauf gelassen. Das Material (Papier, Stanzer, Stanzen für Big Shot, Borten,etc.)gibt es bei Fantasia.








Photos© by Margit Nistelberger

Bis bald und liebe Grüsse



Margit



10 Kommentare:

  1. Wow...deine Karten sind ein Traum! Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Deine Faltkarten sehen super aus! Ich liebe solche nostalgischen Karten.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Margit,
    die Karten sind traumhaft schoen.
    Einen schoenen Sonntag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    deine Karten sind traumhaft schön geworden - Kompliment!!!!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    traumhaft schön sehen Deine Karten aus, da stimmt alles perfekt zusammen.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit!
    Da warst Du aber fleißig, alle Deine 3 Karten
    sind toll geworden.
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    deine Karten sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    ich bin hin und weg. Sind das super tolle Karten! Ich liebe diese nostagische Art der Karten. Und echte Kunstwerke in der Herstellung sind sie auch noch.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    habe die erste Karte ja schon halbfertig gesehen, doch fertig sind sie genial geworden...

    Ganz liebe Grüße
    Brunhilde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    das sind wunderschöne nostalgische Anfertigungen, da steckt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.