Montag, 20. Juni 2011

Lieblinge







Photos© by Margit Nistelberger





11 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Einfach toll - Deine Orchideen!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit
    die Sonne scheint und deine Ochideen zu bewundern die so extravagant Musterung und Farbe haben da kanns nur besser werden.

    *Wunderschön*
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Deine Orchideen sind ein Traum, da kannst Dich
    sicher lange daran erfreuen.
    Schönen Tag wünscht Dir
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit , wollte mich nur schnell melden - Ich lebe noch . Deine Orchideen sind ein Traum . Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Orchideen sind wunderschön.


    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Kaum hat man mal ein paar Stunden keinen Zeit für den PC, versäumt man Postings von Menschen, bei denen man normal nix versäumen will!!! ;o) Deine Orchideenbilder sind herrlich! Meine Freundin ist auch eine leidenschaftliche Sammlerin! Deine nostalgischen Karten auch so toll und der lila Post hats mir auch angetan, liebe Margit! Ich könnt mich eingraben in Lavendel!!! Am liebsten hätt ich den ganzen Garten damit voll! Ein Lavendelfeld!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüße und wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Deine Orchideen sind ein traum,Margit.
    Bei Lavendel werde ich schwach.
    Wuensche Dir eine schoene Woche.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Orchideen sind fantastisch....ich habe selbst keine, sondern bewundere sie nur immer bei anderen, die sie sogar zum Blühen bringen.....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind deine Orchideen (ich liebe sie ja auch über alles)
    Tolle Bilder!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  10. ...und das sind keineswegs Orchideen, die leicht zu halten sind, Hut ab!
    Schön sind sie!
    LG von Luna und einen schönen Sommerbeginn!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    Deine Orchideen sind traumhaft schön! Außergewöhnlich schöne Exemplare hast Du da!
    Ich liebe sie auch, aber bei mir werden sie nicht ......... ich hab da wohl kein Händchen für ...

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.